............................................................................................................................................
International Nature Art Symposium & Exhibition
at Kum - River, Kong - Ju, Korea, Summer 1995
............................................................................................................................................



128 Künstler aus 23 Ländern trafen sich im Sommer 1995 auf Einladung der koreanischen Künstlergruppe YATOO zu einem knapp vierwöchigen Nature-Art-Symposium. Während dieser Zeit wurde eine Ausstellung erarbeitet, die sowohl in den Räumen einer Ausstellungshalle (Nature Art Hall Exhibition), als auch im Außenraum (Gom Na Ru Park und San Song Park) gezeigt wurde.
 
 


"CHRONOS", 45 Fotos, 70 x 55 cm
 
 
 
 
 


"Swing", kinetisches Objekt, 1995
 
 
 
 
 


"Swing", kinetisches Objekt, 1995



 

Hael Yggs
21. 8. 1996